ISTmobil TAXI - Bezirk Korneuburg
23
Dez 2016
LEER AUSGEGANGEN - Der Fall Gleichbehandlung der Feuerwehren
in der Marktgemeinde

Das Streitdorfer Feuerwehrhaus wurde beim Voranschlag und mittelfristigen Finanzplan zum wiederholten Male nicht berücksichtigt! Bürgermeister Duffek als "oberster Feuerwehrchef" hat beim "Geschenke verteilen" offensichtlich auf die FF-Streitdorf vergessen. Das Feuerwehrhaus Streitdorf weist diverse Mängel auf, die ihm bekannt sind. Anscheinend ignoriert er seine Pflicht, Gemeindebauten in Stand zu halten bzw. entsprechend den Gesetzen zu betreiben. Warum die Freiwillige Feuerwehr einer Katastralgemeinde mehrmals Förderungen in einem kurzen Zeitraum erhält und andere wiederum überhaupt keine, ist mehr als fragwürdig.

Das Aufzeigen dieser Ungleichbehandlung sehen wir als unseren Auftrag. Dass das der Gemeindeführung nicht gefällt, ist nicht weiter verwunderlich. Fraglich ist jedoch, warum uns unsere Arbeit im Sinne des Bürgers als mangelnde Kooperation von Seiten der ÖVP und SPÖ vorgeworfen wird! Wir, die LSP, sagen eben nicht zu allem Ja und Amen und stimmen wie die willenlosen Gemeinderäte der ÖVP, SPÖ und FPÖ allem kritiklos zu.

Zum Wohle der Gemeinde, nicht zur Befriedigung von Einzelinteressen!

Infoblatt der Liste Schachel Parteilos
Aussendung der Liste Schachel Parteilos

Ratten-Causa